Über Uns

Hi, ich bin Sabrina, Gründerin von Lily&Mami. Mein Ziel ist es, dich und deine Familie auf dem Weg zu einem gesünderen und glücklicheren Leben zu begleiten.

Meine eigene Reise begann vor über 15 Jahren, als ich die Diagnose Hashimoto erhielt. Konfrontiert mit der Aussage der Ärzte, dass meine Erkrankung unheilbar sei, weigerte ich mich, dies als endgültiges Urteil zu akzeptieren.

Ich tauchte tief in die Welt der Ernährung ein und entdeckte deren transformative Kraft – eine Erkenntnis, die nicht nur zu meiner Heilung führte, sondern auch die Grundlage für die Erziehung meiner Tochter bildete. Von Beginn ihres Lebens an vermittelte ich ihr das Wissen über gesunde Ernährung und die täglichen Schritte, die notwendig sind, um körperliches Wohlbefinden zu fördern.

In dieser Zeit entdeckte ich eine Methode, die so einfach wie genial ist und nicht nur unser Leben, sondern auch das von tausenden Familien nachhaltig verändert hat. Diese Methode möchte ich mit dir teilen.

Hol dir unseren kostenlosen Guide und tauche ein in unsere effektiven Strategien, die gesunde Ernährung in jedem Haushalt zugänglich und umsetzbar machen.

Lily&Mami ist mehr als nur ein Name – es ist eine Bewegung hin zu bewusster Ernährung und einem Leben voller Vitalität. Lass uns gemeinsam diesen Weg gehen.

Eure Sabrina

  • Meinen 3-Schritte-Plan, Lösung deiner größten Herausforderungen
  • Persönliche Erfolgsgeschichten
  • Praktische Tipps und Tricks
Hol dir hier den kostenlosen Guide!

Das sagen begeisterte Eltern...

In unserem Shop findest Rezepte und Hilfsmittel in Form von Bücher, eBooks (PDFs) und Kurse. Schau dich um und gib uns gerne Bescheid, wenn etwas was du suchst fehlen sollte, um deinen Kindern zu helfen gesund und zuckerfrei sich zu ernähren.

Warenkorb
Don`t copy text!