Unsere Story

Wir sind Lily (6) und Sabrina (Mami) und zeigen Eltern, wie sie ihren Kindern eine gesunde und zuckerfreie Ernährung vermitteln, ohne Drama am Esstisch. 

Mein Wissen an einer gesunden Lebensweise geht weit über 20 Jahre zurück, als ich damit startete meine Hashimoto Erkrankung zu heilen. Zahlreiche Trainings und Eigenrecherche zum Thema gesunde Ernährung für Kinder machen mich zum “Gesund und Zuckerfrei Experten” für Eltern, die die Gesundheit ihres Kindes nicht dem Zufall überlassen wollen. 

In den letzten 6 Jahren richtete ich den ” Gesundheitskompass” meiner eignen Tochter aus, damit sie vorbereitet ist mit dem Wissen was sie benötigt, um die richtigen Entscheidungen zu treffen. 

Das Umfeld, was dieses Vorhaben oft nicht verstehen will und kann versuchte mir Steine in diesen Weg zu legen, die ich aber einfach aus dem Weg räumte, mit einer Strategie, die ich jetzt Eltern beibringe. 

Kinder lernen bei uns in bildlichen Geschichten, wie ihr Körper funktioniert und warum es wichtig ist, dass sie gesund und wenig Zucker essen.
Lily ist mit 6  Jahren schon ein wahrer Experte und bringt sich immer mehr ein. 

Unsere Bücher haben schon tausenden Familien geholfen einen gesünderen Lebensstil zu etablieren und unser 5 Schritte Plan enthält eine erprobte Strategie, wie jeder seinem Kind die Liebe zu gesundem und zuckerfreien Essen vermitteln kann. 

Falls du eine konkrete Frage hast, kannst du uns immer gerne eine Nachricht schicken oder werde Teil unserer Gruppe “Mehr Gemüse-Weniger Zucker” auf Patreon für optimale Unterstützung.

Eure  Sabrina

Warenkorb
Don`t copy text!
Scroll to Top